Bluetooth Headset für Handy (T630)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Egger1000, 12.04.2004.

  1. Egger1000

    Egger1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Hallo,

    nachdem ich hier und auch in anderen Foren (google war natürlich auch mit dabei ;)) gesucht habe, frage ich jetzt euch mal:

    Ist es generell möglich ein x-beliebiges Bluetooth Headset mit jedem x-beliebigen Handy zu betreiben?
    Ich suche eines - speziell fürs Auto - allerdings bin ich mir eben nicht sicher.
    Ich habe ein Sony-Ericsson T630 und natürlich habe ich mir auch die angebotenen Bluetooth Headset-Modelle von SE angesehen, allerdings finde ich, dass sie doch recht groß und auffällig wirken.
    Ich hätte gerne etwas dezenteres und daher auch meine - vielleicht auch etwas doofe - Frage. Vielleicht kann ja sogar jemand von seinen Erfahrungen berichten und mir evtl. sogar etwas empfehlen. ;)
     
  2. luemmel

    luemmel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Moinsens,

    also ich habe das Jabra 250 an meine T-630. Das Teil funktioniert auch direkt am Mac mit iChat z.B.. Bin damit sehr zufrieden. Es sieht relativ gross und schwer aus... ist es aber nicht :) Ich habe mir das auf der CeBIT angeschaut und mal testweise 'aufgesetzt' und war begeistert.

    Einfach mal schauen: http://www.jabra.com/

    Gruss
    Simon
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Hab mir das Teil mal angesehen. So schlimm ist es nicht mal stimmt und fürs Autofahren reichts auf jeden Fall. ;)

    Sonst noch Kommentare? :D
     
  4. songliner

    songliner Gast

    Wenn Du es dezenter (leider auch teurer) haben willst: Bluespoon.

    Company:
    http://www.nextlink.to/bluespoon/index.htm

    Und hier habe ich mein Bluespoon Digital Panther gekauft:
    [DLMURL]http://www.pilcon.dk/int.asp?menu=products&category=2&product=21[/DLMURL]

    Fette Marktübersicht:
    [DLMURL]http://www.howardchui.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=142&page=1[/DLMURL]

    Ob es als Headset am Mac funktioniert, weiss ich nicht. Ich habe ein TiBook mit Sitecom BT-USB Dongle, also kann ich nicht die notwendige BT-Firmware updaten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Ich habe das Jabra BT 200. Zum dritten Mal *grummel*. Jetzt habe ich ein zweites in Reserve. Ich empfehle es also weiter!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Handy
  1. tomtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480
    kay_ro
    23.06.2013
  2. martman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.958
    martman
    04.01.2013
  3. H@ns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
    noodyn
    29.04.2012
  4. Cadel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.517
    papadicka
    15.11.2006
  5. bmuwie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
    sgmelin
    03.10.2004