Bluetooth Headset für Handy (T630)

Egger1000

Egger1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nachdem ich hier und auch in anderen Foren (google war natürlich auch mit dabei ;)) gesucht habe, frage ich jetzt euch mal:

Ist es generell möglich ein x-beliebiges Bluetooth Headset mit jedem x-beliebigen Handy zu betreiben?
Ich suche eines - speziell fürs Auto - allerdings bin ich mir eben nicht sicher.
Ich habe ein Sony-Ericsson T630 und natürlich habe ich mir auch die angebotenen Bluetooth Headset-Modelle von SE angesehen, allerdings finde ich, dass sie doch recht groß und auffällig wirken.
Ich hätte gerne etwas dezenteres und daher auch meine - vielleicht auch etwas doofe - Frage. Vielleicht kann ja sogar jemand von seinen Erfahrungen berichten und mir evtl. sogar etwas empfehlen. ;)
 
Moinsens,

also ich habe das Jabra 250 an meine T-630. Das Teil funktioniert auch direkt am Mac mit iChat z.B.. Bin damit sehr zufrieden. Es sieht relativ gross und schwer aus... ist es aber nicht :) Ich habe mir das auf der CeBIT angeschaut und mal testweise 'aufgesetzt' und war begeistert.

Einfach mal schauen: http://www.jabra.com/

Gruss
Simon
 
Hab mir das Teil mal angesehen. So schlimm ist es nicht mal stimmt und fürs Autofahren reichts auf jeden Fall. ;)

Sonst noch Kommentare? :D
 
Wenn Du es dezenter (leider auch teurer) haben willst: Bluespoon.

Company:
http://www.nextlink.to/bluespoon/index.htm

Und hier habe ich mein Bluespoon Digital Panther gekauft:
http://www.pilcon.dk/int.asp?menu=products&category=2&product=21

Fette Marktübersicht:
http://www.howardchui.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=142&page=1

Ob es als Headset am Mac funktioniert, weiss ich nicht. Ich habe ein TiBook mit Sitecom BT-USB Dongle, also kann ich nicht die notwendige BT-Firmware updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Jabra BT 200. Zum dritten Mal *grummel*. Jetzt habe ich ein zweites in Reserve. Ich empfehle es also weiter!
 
Zurück
Oben Unten