bluetooth headset für den mac

Diskutiere mit über: bluetooth headset für den mac im Peripherie Forum

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    hallo zusammen,

    kennt jemand ein bluetooth headset für mac bzw. für skype? bin zwar schon lange auf der suche finde aber nur welche für handys.

    gruß
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    ob "für Handy" ist doch egal - Bluetooth ist Bluetooth. Was am Handy funktioniert funktioniert auch am Computer - naja, wenn der Rechner das "headset-profil" im Bluetooth-Treiber drin hat. Alle neueren Macs haben das, also kein Problem. Ich selbst nutze zB. ein Jabra BT200 und bin recht zufrieden. Das geht definitiv am Mac und am Handy.
     
  3. KaaHa

    KaaHa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2006
    Bei mir hat das Motorola HS815 zwar funktioniert aber der Gegenüber konnte mich kaum hören weil ich so leise war. Habs zum Händler zurück gebracht.
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    ich hab das logitech mobile freedom. funktioniert ganz gut. solltest du das ganze über einen bt-stick betreiben wollen, MUSS es der d-link-dongle sein - mit neuester firmware.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth headset den Forum Datum
Bluetooth Headset für den harten Einsatz Peripherie 18.06.2013
Bluetooth Headset Knackt Peripherie 30.08.2012
Suche Bluetooth-Headset zum Diktieren! Peripherie 31.03.2012
Bluetooth Headset für Skype unter Lion auf Macbook Air late 2010 Peripherie 16.01.2012
Gibt es schon ein Bluetooth 4.0 Stereo In-Ear Headset? Peripherie 20.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche