Bluetooth Handy für das iBook

Hi,

mein Süßer hat sich gestern das T610 geholt, und ich bin begeister.

KAUFEN!

Grüße,

tasha
 
Man kann auch mit dem Nokia 7650 3650 6600 den Mac fernsteuern, auch über Romeo.
 
Original geschrieben von pillyboy
Man kann auch mit dem Nokia 7650 3650 6600 den Mac fernsteuern, auch über Romeo.
 

Zumindest die ersten Beiden sind ja fast so groß wie mein iBook - nee, Danke. :D
Das 6600 habe ich noch nicht in echt gesehen.

War eben mal im Mediamarkt und habe mit das T610 angesehen. Macht einen guten Eindruck. Schätze, das wird es werden...

Gruss
Martin
 
Anscheinend hat hier noch keiner was über siemens gesagt...
Also, ich benutze das s55 und bin auch sehr zufrieden...
 
So. Ich habe es getan. Es ist dann doch das T610 geworden. Bei Saturn haben sie es für 49 EUR mit O2-Vetrag rausgerückt. Bisher bin ich sehr begeistert, mal abgesehen von dem aufdringlichen O2-Branding, aber da kann das Handdy ja nichts zu.
Die Bedienung ist wirklich sehr Mac-like-einfach!

Eben habe ich mir noch bei aralstore.de den Bluetooth-Dongle von D-Link für 33 EUR bestellt. Der müsste dann übermorgen da sein. Evtl. schreibe ich dann gleich mal meine Erfahrungen...

Danke Euch
Martin
 
gratulation zu dieser entscheidung.

um noch mehr mac-feeling zu erhalten, kannst du das ganze menü ja OS-X mäßig anpassen. die passenden themes kann ich dir gerne nennen, und auch wo du sie bekommst (bzw. es gibt schon einen thread dazu).

schau auch mal auf http://www.t610.info vorbei. dort können wir dir auch gerne bei fragen weiterhelfen.
 
Das war das ERSTE, was ich gemacht habe!! :D
(via Infrarot auf der Dose)

Martin
 
Zurück
Oben Unten