Bluetooth Handy Foto/Klingelton-Programm

I

ituner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Da das MacBook ja eingebautes Bluetooth hat wollte ich fragen ob es irgendein Programm gibt mit dem ich Bilder vom Handy an den Pc schicken kann oder umgekehrt, habe auch noch ein paar Klingeltöne die ich gerne auf dem Handy haben möchte...
 
Blauzahn anschalten(MacBook)
und dann auf dem handy bild senden via bluetoth,
datei akzeptieren am Mac.
evtl auch noch, falls ein passwort abgefragt wird, bei beiden geräten das selbe passwort eintippen, welches du zuvor dir ausdenkst, am einfachsten ist einfach die nur die 0.
Mit den Klingelton geht es meistens genauso.
und umgekehrt, einfach beim Mac, Datei senden an klicken und datei auswählen und dann das Handy suchen via Bluetooth.
Welches handy hast du denn?
 
Ein älteres Motorola... V550 glaube ich und ein son Samsung Slider den ich aber nicht nutze...
 
klappt es denn?
 
Also bei mir klappt es schon immer so...

Zuerst mit dem Nokia 9300i dann mit dem Motoroller Razr, dann mit dem K750i von SE und aktuell mit dem Nokia N95
 
Ja funktioniert, danke!
Zumindest das senden...empfangen habe ich noch nicht versucht.
 
Ne andersrum gehts nicht also ich kann nix ans MacBook schicken. Mein handy zeigt dann an dienst nicht unterstützt.
 
hast du denn bluetoot auch am handy angeschaltet?
 
Ja, aber ich kann die Bilder trotzdem nicht schicken...
 
Zurück
Oben Unten