Bluetooth-Handy Erfahrungen gesucht??

Diskutiere mit über: Bluetooth-Handy Erfahrungen gesucht?? im Peripherie Forum

  1. tomquadrat

    tomquadrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Bin grade drauf und und dran mir ein neues Handy zuzulegen. Die Auswahl besteht zwischen Sony Ericsson t610, Siemens S55, und Nokias Silberknochen (nachfolger vom 6210). Die Bluetoothfunktionalität ist mir schon wichtig. Kann jemand helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. macwoern

    macwoern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2003
     

    ich könnte Dir das SonyEricsson Z600 empfehlen. Super Teil!
     
  3. otis

    otis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2002
    t610

    ich kann dir das t610 empfehlen!

    klappt alles wunderbar. termine aus ical, sms schreiben, kontakte aus adressbuch übernehmen...

    dann gibt es noch salling clicker. ein cooles progi, das als prefpane daher kommt und mit dem du den mac fernsteuern kannst.

    das design ist auch absolut maclike, genauso wie die bedienung mit dem knöpfchen in der mitte.
     
  4. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2002
    ... kann mich Otis nur anschliessen. Ich habe auch das T610 und bin bestens damit zufrieden, vor allem die Anbindung an mein iBook über Bluetooth ist echt gut gelöst.

    nafcam
     
  5. barattolo

    barattolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    T610

    ... habe auch ein T610 und kann mich nur anschließen

    (Steve hat übrigens auch eins ;-)

    ... einziges Manko ... ganztätige Termine (z.B. Geburtstag) wird nicht in den T610-Kalender übernommen

    ciao
    mario
     
  6. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    habe das sonyericsson t69i und steuere auch meinen emac damit fern. einfach super!

    marco
     
  7. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Vorsicht: Das 6310i lässt sich nicht mit iSync synchronisieren!

    Bei der Auswahl würde ich auch definitiv zum SonyEriccson raten.

    Greetz,
    macfreak
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Ich würde auch das T610 empfehlen, super einfach an den Mac "anzuschließen" und super Kompatible. Wenn du aber lieber ein Klappenhandy haben willst, dann nimm das Z600. Ist Technisch fast das gleiche, nur halt anderes Gehäuse
     
  9. neohh

    neohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    BTmässig ist das Siemens S55 ebenfalls macgeeignet.

    Synchro mit isync klappt prima, Internet über BT ebenso, Zugriff aufs Handy auch (z.B. Klingeltöne oder Bilder rüberschicken oder holen).

    Fernsteuerung des Macs über BT wie bei den Handys von SonyEricsson klappt hingegen nicht.

    Muß man halt sehn, was man braucht und was einem gefällt.
     
  10. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
     


    nicht ganz richtig; Das Z600 hat ein wesentlich besseres Display, einen separaten Speaker, eine bessere Antenne/Empfang und noch einige andere Kleinigkeiten. Wie das t610, so wird auch das Z600 voll von Apple unterstützt. Sehr zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Handy Erfahrungen Forum Datum
(Bluetooth-)Headset für Handy, iMac und iBook Peripherie 07.11.2006
Bluetooth mit Handy Peripherie 02.11.2006
Gesucht: Bluetooth-Handy für isync Peripherie 08.11.2004
Welches kleines Bluetooth Handy? Peripherie 22.10.2004
Handy als headset (bluetooth)? Peripherie 03.10.2004

Diese Seite empfehlen