Bluetooth hält Mobiltelefeon für einen Computer

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von donquichotte, 10.05.2005.

  1. donquichotte

    donquichotte Thread Starter Gast

    Seit Tiger wird das Motorola V600 nicht mehr richtig in Bluetooth integriert, es wird zwar erkannt, aber nicht als Mobiltelefon, sondern als Computer.
    Damit funktioniert dann zwar das Senden und Empfangen von Dateien, aber ich kann es nicht in iSync integrieren.
    Preferences Datei zu löschen hat nicht gebracht, ebensowenig ein Neustart des Handies.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    vielleicht geht es wenn du bei isync auf gerät entfernen gehst und es danach wieder hinzufügst.
     
  3. donquichotte

    donquichotte Thread Starter Gast

    Ich kann das V600 ja gar nicht erst in iSync hinzufügen, vermutlich, weil es vom Bluetooth Diebstprogramm als Computer registriert wird und nicht als Mobiltelefon.
     
  4. AtoZ

    AtoZ Thread Starter Gast

    Mag jetzt vielleicht etwas weit hergeholt sein, aber das hat bei mir unter Tiger in Bezug auf diverse Netzwerk-Angelegenheiten für viel Ärger gesorgt, so auch mit dem T610 und Bluetooth:

    In den Systemeinstellungen "Netzwerk" und dann unter "Anzeigen: Netzwerk-Konfigurationen" den Eintrag ""FireWire (integriert)" deaktivieren.

    Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht bringt es etwas.

    J
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen