Bluetooth hält Mobiltelefeon für einen Computer

D

donquichotte

Seit Tiger wird das Motorola V600 nicht mehr richtig in Bluetooth integriert, es wird zwar erkannt, aber nicht als Mobiltelefon, sondern als Computer.
Damit funktioniert dann zwar das Senden und Empfangen von Dateien, aber ich kann es nicht in iSync integrieren.
Preferences Datei zu löschen hat nicht gebracht, ebensowenig ein Neustart des Handies.
Hat jemand eine Idee?
 
vielleicht geht es wenn du bei isync auf gerät entfernen gehst und es danach wieder hinzufügst.
 
Ich kann das V600 ja gar nicht erst in iSync hinzufügen, vermutlich, weil es vom Bluetooth Diebstprogramm als Computer registriert wird und nicht als Mobiltelefon.
 
Mag jetzt vielleicht etwas weit hergeholt sein, aber das hat bei mir unter Tiger in Bezug auf diverse Netzwerk-Angelegenheiten für viel Ärger gesorgt, so auch mit dem T610 und Bluetooth:

In den Systemeinstellungen "Netzwerk" und dann unter "Anzeigen: Netzwerk-Konfigurationen" den Eintrag ""FireWire (integriert)" deaktivieren.

Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht bringt es etwas.

J
 
Zurück
Oben Unten