bluetooth geräte löschen

O

originalhanno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich alte geräte aus der liste meiner bluetooth geräte löschen kann. Wenn ich ein neues Gerät installiere, sehe ich immer noch die alten geräte. ich glaube das das ein problem mit einem gerät gibt, dass ich installieren möchte, deshalb möchte ich die liste löschen.
benutze noch jaguar :(
 
Den Preference File com.apple.Bluetooth.plist löschen. Eine andere Möglichkeit haben ich noch nicht gefunden.

Grüsse.
 
wo finde ich den file?


...
 
warum kann niemand die frage beantworten ? ist es zu Kompliziert ?
 
Nein, die Frage wurde vor über 10 Jahren per PN beantwortet.
 
20:10 Uhr. Im Jahr 2003. November. 15.

Heute geht es so wie NoVisper schreibt.
 
Zurück
Oben Unten