Bluetooth Gerät als Massenspeicher?

Meilenstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen.

Habe nen Handy auf welches ich per Bluetooth wunderbar zugreifen kann. Jetzt hab ich am Handy einen Ordner wo die Fotos gespeichert werden und ich würde gerne regelmässig mich auf diesen Ordner verbinden.
Dazu muss ich aber "umständlich" mich mit dem Gerät verbinden, mich durch alle Verzeichnisse durchklicken und dann kann ich erst die Dateien auf das iBook kopieren.

Gibt es irgend ne Möglichkeit dass ich ne Verknüpfung oder sowas anlege so dass ich direkt auf dieses Verzeichnis komme? zB dass ich im Finder auf "mit Server verbinden" gehe oder etwas ähnliches und er mich dann automatisch mit dem Bluetooth Teil verbindet und sich auf den entsprechenden Ordner "einwählt"?

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte
 
hört sich ziemlich unwahrscheinlich an... fänd ich aber auch ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten