BlueTooth geht nicht?

SereR0kR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi!
Folgendes hab vor kurzem Boot Camp (natürlich mit neuesten Treibern etc installiert), natürlich auch Bluetooth, allerdings sehe ich in der Systemsteuerung weder das Bluetooth Symbol, noch in der Taskleiste bzw da unten rechts wo die kleinen icons sind!
Den Bluetooth Dienst kann ich auch nicht starten! Im Geräte Manager sind aber alle Treiber installiert! Deinstallieren und neu installieren funzt auch nicht

Hat jemand eine Idee ich brauch das ganz dringend, da das was ich machen will nicht funktioniert, unter OSX!

MfG, FLeTChaH

Rechner is ein MacBook Core Duo, unter OSX funtzt das Bluetooth!
 
nach oben hol - WICHTIG

Hallo zusammen,

ich habe mit dem MacBook C2D das gleiche Problem, habe schon XP neu installiert. Im Geräte-Manager werden die Bluetooth-Komponenten angezeigt, aber ich habe in der Systemsteuerung auch kein Icon für Bluetooth-Geräte und auch keines unten rechts in der Startleiste. Der Dienst lässt sich in der Verwaltung auch nicht starten - sehr frustrierend! Weiß denn niemand einen Rat?
 
kann zwar nicht helfen...

...aber mir ist da grad was anderes aufgefallen:

hab gerade per boot-camp xp installiert.
bevor ich die os-treiber-cd eingelegt habe, hat meine bt-maus funktioniert.
nach der treiberinstallation hab ich jetzt zwar das bt-zeichen unten rechts, er erkennt auch mein handy, aber die maus bleibt ohne funktion...
 
bei mir geht die BT-Maus sogar während der XP-Installation, aber sobald XP das erste Mal richtig startet ist Ende... sehr komisch...
 
Zurück
Oben Unten