Bluetooth - Firmware - Headset

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich habe ein problem. Mein Powerbook akzeptiert keine BT Headsets. Habe schon danach gegoogelt und hier im Forum gesucht. Das einzigste was ich gefunden habe, ist ein Firmwareupdate, dass bei mir leider nicht funtkioniert.
Folgendes sagt mir der Profiler:

Firmware-Version: 1.526 (1.526)
Apple Bluetooth Software-Version: 1.7.3f4
Hersteller: Cambridge Silicon Radio


Das Firmwareupdate updated auf 1.2 . Aber eigentlich habe ich dann schon eine neuere Version. Deswegen wird es wohl auch nicht funktionieren.
Aber das Headset kann ich trotzdem nicht konfigurieren...


Weiß jemand hilfe?

Viele Grüße,
Alexander
 
Hat keiner von euch dasselbe Problem?

Kann doch nicht sein...
 
Um welches Headset geht es denn? Deine Bluetooth-Software entspricht der meines MB, ist also die aktuellste...Das Problem mit der Firmware verstehe ich nicht ganz...

Wichtig ist natürlich auch, dass sich das Headset im "Pairing Modus" befindet, aber das dürfte ja der Fall sein!?
 
Hallo,

zum Glück hat sich das Problem erledigt.

Es kam die Meldung des BT Assistenten dass ich kein Headset mit dieser Hardware konfigurieren könnte.

=> Firmwareupdate...

Das lief aber nicht wirklich.

Ich habe jetzt alle Verfügbaren updates (Airport, Quicktime) installiert und dann die Rechte repariert.

Nach einem Neustart hat dann der Firmware Aktualisierer auch funktioniert.

Was jetzt die Updates mit deM BT Update zu tun hatten weiß ich nicht...

Anyway... It works...

Viele Grüße
Alexander
 
Zurück
Oben Unten