bluetooth firmware aktualisierung 1.1: deinstall?

H

HolgerAndreas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich Doofbert habe neulich ohne nachzudenken, alles Softwareupdate-Objekte zur Installation manuell ausgewählt. Richtig, auch die nicht vorgeschlagenen.

Jetzt habe ich die Bluetooth Firmware-Aktualisierung 1.1 installiert. BT tut nicht mehr - ich kann nicht mal mehr den Reiter in der Systemeigenschaften aufmachen "Fehler beim Öffnen...". Geschweige denn eine BT-Verbindung aufbauen:

--> Wie kann ich diese Firmware-Aktualisierung rückgängig machen?
 
Tja, ist mir leider auch passiert..

Hast Du schon eine Lösung...?
 
BT Firmwareupdate

Nochmal ich,
(Hallo Peetem)

Meine Lösung: Reinstall - ziemlich windows-like.

(Habe bei Apple Support nachgefragt: Option 1: ca. 50 Euro zahlen für einzelne Anfrage oder ca 500 (!!) Euro für Verlängerung der 90-Tage-Supportzeit. Habe dankend abgelehnt. Bin im Netz nicht fündig geworden. Nachfrage bei gravis vor Ort, als auch support liessen mich zu dem Schluss kommen, dass das deterministischste Ergebnis mit einem Reinstall zu erwarten ist.)

Wenn jemand weiss, ob man die BT Firmware-Aktualisierung 1.1 jetzt wagen kann - ich bin interessiert.
 
Ähem, ich hab das bei mir einfach installiert. Gab zwei Updateprogramme für Maus und tastatur unter Dienstprogramme. Habe beide gestartet und gut war. Hatte ich nur Glück?
 
Zurück
Oben Unten