Bluetooth Fernbedienung

Diskutiere mit über: Bluetooth Fernbedienung im Peripherie Forum

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Hallo:

    http://www.epox.nl/products/view.php?product_id=371

    geht diese unter OSX? Also ich suche eine Fernbedienung die mit Itunes geht und Keynote. Naja und für Itele wohl nur laut und leise. Gibts noch andere? ICh möchte kein neues Handy kaufen und keine infrarot fernbedienung benutzen.
     
  2. superstar

    superstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2004
    ich hab so was nicht, aber es muss gehen! Das wird doch wohl wie eine Bluetooth maus funktionieren.... und da braucht man unter MacOS X nun mal keine Treiber :)
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wenn du ein Sony-Ericsson-Handy haben solltest, gibt’s für OSX kostenlos perfekte BT-Fernbedienung-Software für iTunes, Keynote, PowerPoint, FrontRow, EyeTV, DVD-Player, etc.: http://salling.com/RemoteBasics/index.html
     
  4. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    ich hab ein siemens me45.. und ich hab keinen bock n neues handy zu nehmen.. daher frag ich!
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Fernbedienung Forum Datum
bluetooth fernbedienung Peripherie 02.10.2012
Bluetooth-Fernbedienung fuer den Mac? Peripherie 27.02.2006
BlueTooth- Fernbedienung? Peripherie 27.01.2006
Bluetooth Fernbedienung? Peripherie 17.05.2005
Bluetooth-Fernbedienung ? Peripherie 22.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche