Bluetooth Fernbedienung

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo:

http://www.epox.nl/products/view.php?product_id=371

geht diese unter OSX? Also ich suche eine Fernbedienung die mit Itunes geht und Keynote. Naja und für Itele wohl nur laut und leise. Gibts noch andere? ICh möchte kein neues Handy kaufen und keine infrarot fernbedienung benutzen.
 
ich hab so was nicht, aber es muss gehen! Das wird doch wohl wie eine Bluetooth maus funktionieren.... und da braucht man unter MacOS X nun mal keine Treiber :)
 
Wenn du ein Sony-Ericsson-Handy haben solltest, gibt’s für OSX kostenlos perfekte BT-Fernbedienung-Software für iTunes, Keynote, PowerPoint, FrontRow, EyeTV, DVD-Player, etc.: http://salling.com/RemoteBasics/index.html
 
ich hab ein siemens me45.. und ich hab keinen bock n neues handy zu nehmen.. daher frag ich!
 
Zurück
Oben Unten