Bluetooth-Fernbedienung ?

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser!

Ich wollte mir demnächst den D-Link-Bluetooth-Adapter kaufen und habe noch ein paar Fragen dazu:
- Kann ich über diesen Adapter mehrere Geräte gleichzeitig betreiben? (z.B. Bluetooth-Tastatur, Handy und Palm)
- Wenn das geht, wie viele Geräte kann man maximal betreiben?

- Gibt es auch Bluetooth-Fernbedienungen? Ich hatte zuerst die Keyspan-IR-Fernbedienung im Auge. Wenn es allerdings eine Bluetooth-Fernbedinung gäbe, hätte die ja wahrscheinlich viel bessere Reichweiten und ich einen weiteren freien USB-Port.

Das war's erstmal. Vielen Dank für Antworten!
Faser
 
fernbedienung und so

wenn du ein sony-ericsson als handy hast, kannst du mit salling clicker das handy als fernbedienung nutzen...

mehr davon in folgendem link bei macuser

gruß
otis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' ich auch schon gesehen. Leider habe ich kein Sony-Ericsson... :-(

Und mein Palm ist auch nicht Bluetooth-Kompatibel.

Sonst noch jemand 'ne Idee?
 
Von Logitech gibt sowas. Aber ist angeblich eine Totgeburt da es trotz des (offenen) Bluetooth-Standards nur mit dem eigenen BT-Adapter funktioniert. Würde ich im Laden ausprobieren.
 
Hmm, hast du da 'nen Link??
 
Zurück
Oben Unten