Bluetooth-Fernbedienung für mein Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schau.hans, 02.03.2007.

  1. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo,

    ich suche eine Bluetooth-Fernbedienung für mein Powerbook der letzten Generation. (siehe Signatur)
    Mit der SuFu habe ich eine Lösung gefunden, wo man mit dem Handy das PB bedienen kann. Aber das gefällt mir nicht ich möchte eine richtige Fernbedienung wie die Apple Remote.
    Habe auch nichts brauchbares mit Google gefunden.

    Danke für eure Hilfe
    Ciao vom Schau
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Warum kaufst Du Dir dann nicht die von Apple, wenn Du so eine willst? :confused: (gibts im Apple-Store)
     
  3. iTony

    iTony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Weil die nicht geht nehm ich mal an.
     
  4. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Da ich in meinem Powerbook keinen IR-Empfänger habe, kann ich nicht die Original Remote Control verwenden. Und wenn es möglich ist möchte ich eben keinen zusätzlichen USB-Empfänger anschließen.
    Aus diesem Grund wäre mir eben eine Bluetooth Fernbedienung am liebsten, da mein PB ja Bluetooth integriert hat.
     
  5. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen