Bluetooth-Fernbedienung fuer den Mac?

T

the_postman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hossa,

ich suche derzeit eine Bluetooth-Fernbedienung fuer mein Powerbook, damit ich Mediacentral auch bedienen kann, ohne unbedingt vor dem Rechner zu sitzen. Weiss einer von euch, ob es da was geeignetes fuer gibt? Mir ist zwar dieses Tool bekannt, mit dem ich Bluetooth-Handies zur Fernsteuerung verwenden kann, aber leider verfuegt mein Handy ueber kein Bluetooth. Ein neues Handy mit Bluetooth waere, glaube ich, wohl etwas zu teuer.

Von daher: Kennt jemand von euch ein kostenguenstiges Device, mit dem ich meinen Mac, insbesondere MediaCentral fernsteuern koennte?

gruesse
 
Wieso nimmst du nicht dein Handy?
 
Hmm .. Airclick ist, wie es (zumindest fuer mich) aus der Beschreibung hervorgeht, fuer den iPod, oder? Ich habe zwar einen iPod, aber was ich eigentlich will ist, das ich MediaCentral (also ein Programm auf meinem Mac) fernsteuern kann.
 
Nein, es gibt Airclick für den iPod und für den Mac, dann mit USB Empfänger.
 
Okay.

Sieht ja ganz nett aus, ich werd mir das mal naeher anschauen. :)
 
Hallo,

ich verwende meine Bluetooth Maus.

Viele Grüße,
Kai-Uwe
 
Na und wie soll das mit der Maus funktionieren?
Also ich habe bei geöffnetem MediaCentral keine Mausunterstützung.
Sehr seltsam, das nervt irgendwie. Wo doch die wirelessMouse das
einfachste wäre ;)
 
Zurück
Oben Unten