Bluetooth - einmal funzt es, einmal wieder nicht

R

Ryma

Hallo zusammen

Bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe bezgl. meines Treo 650 in Verbindung mit meinem G5/1,8 und einem USB-BT-Stick von D-Link. Einmal kann ich was via BT-Datenaustausch auf den Treo laden, meistens erhalte ich aber die Meldung, "dass das Gerät nicht über die erforderlichen Dienste verfüge" und der DL bricht ab. Beginne ich von vorne via BT-Assistent, wird der Treo wohl angezeigt und die Aufforderung zur Eingabe einer Nr. auf dem Treo erfolgt. Am Schluss kriege ich als Antwort, dass auf dem "MobilePhone keine unterstützten Dienste gefunden" wurden. Mache ich was falsch? Gibt es evtl. bessere, empfehlenswertere BT-Tools als das Original von Apple? Muss man eine bestimmte Reihenfolge zur Konfiguration einhalten?
Vielen Dank schon mal für mögliche Hilfe.

Viele Grüsse, Ryma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten