Bluetooth Drucker?

H

hannesO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hey,

bin auf der suche nach einem Bluetoothfähigen Drucker. Sollte jedoch nicht zu teuer sein. Besteht auch die Möglichkeit einen USB Drucker Bluetoothfähig, mittels Stick zu machen? Habe nen MacbookPro...
 
Moin!

Hast du schon WLAN-Geräte im Einsatz? Dann würde ich einen Printserver vorschlagen, der den USB-Drucker netzwerkfähig macht.

BT macht wegen der geringen Geschwindigkeit eigentlich keinen Sinn.

Es gibt auch BT-Adapter für Drucker, aber ob die unter OSX funktionieren, weiß ich nicht. Womöglich wird das Protokoll von OSX nicht unterstützt.

MfG
MrFX
 
gibt es nicht die möglichkeit, hinter einen normalen usb drucker einen bluetooth stick zu klemmen???
 
Die von Canon sind super. z.B IP 4000 R, schau mal in den Reviews.
Gruß
Mani
 
Einfach bei www.canon.de gucken...

Hat deine Tastatur keine Shift-Taste? ;)

Zum BT: Datendurchsatz soll anscheinend sich sooo dolle sein. Daher würde ich acuh WLAN empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten