Bluetooth-Dongle D-Link DBT-120

Diskutiere mit über: Bluetooth-Dongle D-Link DBT-120 im Peripherie Forum

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2004
    hallo, ich hab mir jetzt den D-Link Adapter gekauft, es funktioniert alles einwandfrei. Nur stelle ich fest, wenn mein iBook im Ruhezustand ist, dass die Beiden Leds vom Dongle noch leuchten. Das bedeutet doch, dass der Adapter die ganze Zeit Strom frißt, oder? Kann ich dies deaktivieren, oder hilft da nur "Adapter raus"?
     
  2. morten

    morten Gast

    Japp.

    Kannst du dein iBook mit einem BT Gerät aus dem Ruhezustand wecken?
     
  3. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2004
    nein, das Book wacht nicht auf. In den Systemeinstellungen => Bluetooth ist diese Option deaktiert (ich kann sie auch nicht aktivieren). Vielleicht unterstützt das nur das eingebaute Bluetooth?
     
  4. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Ich schätze die USB-Stecker werden im Ruhezustand weiter mit Strom versorgt. Man kann ja auch den Mac mit einer USB-Tastatur oder -Maus aus dem Ruhezustand wecken. Mein iPod lädt selbst über Firewire wenn mein Mac im Ruhezustand ist...

    Vermutlich ist das also Architekturbedingt?

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche