Bluetooth + DDR2 Speicher nachrüsten + Airport nutzen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vik, 09.12.2005.

  1. vik

    vik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo Leute,

    hat sich das Problem mit dem Speicher über 512MB RAM und Airport-Nutzung schon gelegt? Habe noch 512MB kann aber Airport immer noch nicht einrichten. Will aber baldmöglichst noch 1GB nachrüsten.

    1. Wo bekommt man so 1GB RAM DDRII am günstigsten?

    2. Wenn ich mit Batterie arbeite und der Strom ausgeht, stecke ich das Netzkabel an und sehe: Bluetooth nicht verfügbar!!! in der Menu-Leiste. Ich gehe auf Systemeinstellungen, klicke da bei Bluetooth bisschen rum und schon geht es wieder. Habt ihr das Problem auch?

    Gruß
    ps.: Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke eingepackt? :)
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo!
    also es gibt ein update für das airport, das die 1GB einschränkung behebt.
    und hier kannst du am besten nach billigen speicher suchen:
    guck

    zu 2. mal akku rausnehmen, warten, wieder rein, und schauen ob es hilft!
    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
  3. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    habe bereits einen riegel 1gb ddr2 mehr drin und habe keine probleme.
    zum bluetooth: kA aber vllt wird es abgeschaltet um strom zu sparen?
     
  4. vik

    vik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    hallo,
    habe da dieses MDT DDR2 gefunden. für sehr wenig Geld )58EUR(. Hat es jemand schon mal in seinem neuen PB eingebaut? Ist es eine No-Name-Firma oder was vernünftiges?

    Gruß
    vik
     
  5. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    habe mdt bis jetzt nur in dosen verbaut. war aber immer damit zufrieden. im powerbook benutze ich ein modul von samsung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen