Bluetooth Batterie-Warnzeichen ausblenden ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Die Akkus meiner Apple Bluetooth Maus neigen sich dem Ende zu, und dementsprechend taucht in der Symbolleiste oben rechts das blinkende Bluetooth-Icon auf. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Icon auszublenden ?
Es blinkt schon seit gestern Morgen, und so langsam fängt es an, mich zu nerven.
Das Deaktivieren der "Bluetooth Status in der Menüleiste anzeigen" Option bringt leider nichts, das Icon blinkt immernoch heiter vor sich hin.

Vorschläge ? :)

MfG,
Serious.
 
versuch mal das icon mit gedrückter apfel-taste anzuklicken und dann einfach aus der leiste raus zu ziehen. das geht mit den meisten sachen da oben drinne...
 
nicolas-eric schrieb:
versuch mal das icon mit gedrückter apfel-taste anzuklicken und dann einfach aus der leiste raus zu ziehen.
Hey, das hat geklappt !

Dankeschön :)
 
gern geschehen...nicht dafür...
 
Coole Sache, man lernt nie aus.

trinix
 
Vorallem blinkt meldet sich die doofe Maus bereits, wenn die Batterien noch halb voll sind. Duracell sponsort wohl diese Anzeige....

Aber danke auch für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten