Bluetooth-Assisten beim Starten öffnen, wenn kein Anmeldegerät vorhanden deaktivieren

KOJOTE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
9.230
Reaktionspunkte
2.869
Die Einstellung unter Systemeinstellungen für "Bluetooth-Assisten beim Starten öffnen, wenn kein Anmeldegerät vorhanden ist" lässt sich nicht deaktivieren, es sei denn ich bin im Benutzer Admin. Dort klappt es.

Als User kann ich das Häckchen zwar abwählen, nach Bestätigung ob ich das wirklich möchte setzt 10.6.8 jedoch alles wieder zurück.

Hintergrund ist, dass es mich nervt, wenn die magic-mouse wieder mal nicht gefunden wird (was sehr häufig passiert), das entsprechende Hinweisfenster genau in der Mitte des Bildschirms festsitzt und ich dann auch nicht
über die Tastatur meine Benutzer anwählen kann.

Über Tipps freut sich wie immer der Kojote
 
Zurück
Oben Unten