Bluetooth am PB + Sony K700i

Diskutiere mit über: Bluetooth am PB + Sony K700i im Mac OS X Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    wenn ich vom Powerbook aus viele kleine Dateien aufs Handy schick (z.b. Fotos oder sowas), dann muss ich jede einzelne Datei am Handy bestätigen! Wie kann ich des machen, dass der einfach alle rüberschlichtet, ohne jedesmal nach ner Bestätigung zu fragen?!

    ThX
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2005
  2. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    weiß des keiner?
     
  3. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2003
    habe auch PB und k700i und bei mir muss ich nichts bestätigen zu mindest was mp3's anbelangt!
     
  4. Capt.DaSilva

    Capt.DaSilva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Hab dieselbe Kombination und muss auch nichts bestätigen.
    Hast Du die Geräte jeweils gegenseitig zu "meine Geräte" oder so hinzugefügt? Evtl. liegts daran, dass sie einander nicht "kennen" und darum nicht "vertrauen"?
     
  5. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    ja.. jeder ist beim anderen drin! vielleicht liegts an der alten firmware am handy?
     
  6. Capt.DaSilva

    Capt.DaSilva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Keine Ahnung, so genau kenn mich nicht aus mit sowas. Zur Info: Hab mein Handy seit August 04 und noch nix geupdatet.
     
  7. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2003
    Wie machst du das denn mit dem versenden?
    Ich gehe auf das BT - Symbol in der Menüleiste und dann auf "Gerät dursuchen", kann dann mehrfach selektieren und entweder Datein senden oder holen!
     
  8. Rox

    Rox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2004
    Hallo, versuchts mal unter Systemeinstellungen- Bluetooth- Datenaustausch- dann bei
    Empfang von Objekten im Pulldown Fenster entsprechend einstellen. z.b. Daten ohne Warnung empfangen, mit Hilfsprogramm öffnen usw...
     
  9. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Das betrifft aber nur die Richtung K700--->Powerbook

    Wenn man vom PB zum K700 sendet, muß man den Empfang jeder einzelnen Datei bestätigen (entspricht in etwa Nachrichteneingang, Installations SMS etc.)

    Der einfachste und komfortabelste Weg ist der wie oben bereits beschrieben: Vom PB Menü aus das (Gerät) Handy durchsuchen (Handy wird quasi als Laufwerk gemountet). Es werden die Handy-Ordner dann auf dem Mac gezeigt. Nun wird ganz normal per Drag and Drop gearbeitet, funktioniert in beide Richtungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Sony K700i Forum Datum
MBA seit Sierra komisches verhalten bluetooth Mac OS X 12.10.2016
Kann ein WLAN-Drucker am Mac zu Bluetooth-Drucker gemacht werden? Mac OS X 23.09.2016
Ruhezustand geht nicht: Bluetooth-Tastatur schuld? Mac OS X 01.09.2016
Sony Ericsson Bluetooth Headset Mac OS X 19.01.2009
Sony HBH 300 Bluetooth Headset nicht zu finden Mac OS X 22.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche