bluetooth adapter von microspot

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
guten abend allerseits!

ich habe aus not ein usb-bluetooth adapter von microspot gekauft. gab leider nur diesen im laden. habe gehofft das dieser an meinem mac läuft.

doch dies scheint nicht der fall zu sein denn irgendwie geht schon das firmwire update nicht:-( weis jemand wie ich den zum laufen kriege? möchte mein keyboard mit dem betreiben. auch das bt-dienstprogramm erkennt den adapter nicht....


:eek:

gruss nicketter
 
Hallo,
habe auch diesen Adapter (für meine DOSe).
Soviel ich weiß läuft der nicht am Mac, habe es aber auch noch nicht probiert.
Am MAC habe ich einen D-Link 120 (kostet so um die 20 Euro)
Der Microsoft macht aber sogar auf der DOSe Probleme, genauso wie die Microsoft Bluetooth Maus am MAC.
MfG Sven
 
merci für die antwort. habe den adapter bereits zurückgegeben. werde mir wohl den d-link suchen müssen. ich habe den microspot adapter im interdiscout gekauft. das ist hier in der schweiz ein eloktronik-geschäft kette. weis nicht obs die auch in deutschland gibt...

die haben eigentlich auch den d-link im angebot, jedenfalls nach homepage. nur im laden haben sie den nicht und können den auch nicht bestellen! weis auch nicht so recht wie deren geschäftspolitik aussieht....

20 euro?

dann zahle ich in der schweiz ja ein vermögen! der d-link120 kostet hier 85.- chf! das entspricht ja etwa 60 euro!!!!

:Ddie spinnen die schweizer:D

muss mal schauen für wieviel ich sonst wo sonen ding bekomme...

gruss nicketter
 
bei ebay findest du den günstig...
wenn auch nicht für 20€. so günstig hab ich ihn auch nicht bekommen.
 
Zurück
Oben Unten