Bluetooth-Adapter passend zu Headset von Jabra

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Canadian, 01.12.2006.

  1. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2004
    Hallo,

    ich weiß, dass es hier unglaublich viele Topics zu Bluetooth-Adaptern gibt. Ich eröffne trotzdem ein neues, weil ich mir bereits einen Bluetooth-Adapter gekauft habe, der mit meinem Headset nicht kompatibel ist. Diesen habe ich jetzt verloren, so dass ich einen neuen kaufen werde. Und da ist es mir wichtig, dass er ...

    - auf Mac OS 10.3.9
    - mit einem Jabra BT 250v-Headset
    - vor allem Skype-kompatibel ist.

    Ich lese immer wieder vom d-link 120-Adapter. Würde der hier passen? Gibt es Nachfolger oder ist er noch aktuell?

    Vielen Dank und noch einen schönen Start in den Dezember...

    niklas
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Ja.
    Aber es gibt einen Nachfolger, wohingegen der DBT-120 nicht mehr neu von D-Link vertrieben wird.
    Ich habe meinen für unter 10 EUR von eBay.
    Und das ist auch die einzige "sichere" Lösung (sofern du nicht die allererste Revision erwischst, meine ich).

    Wobei Heise.de durchaus auch vom Cellink BTA-6030 schreibt (mit CSR-Chip).
    Der D-Link-Adapter hinkt halt technisch etwas hinterher...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen