Bluetooth Adapter für USB-Drucker

twjb

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo,

hat jemand Erfahrungen, wie gut diese Adapter funktionieren, mit denen man einen USB-Drucker per Bluetooth ansprechen kann?
Kann jemand eine Empfehlung geben, welches Gerät mit dem Mac gut zusammenarbeitet?

Gruß
twjb
 
Wäre auch ne Idee die mich interessiert, da der MacMini auch BT haben soll, wäre das Problem, der parallelen Schnittstele gelöst

Aber kann man an so einen BT Adapteer jeden dran hängen und wie wird er erkannt?
 
meint ihr jetzt einen adapter den man an den usb port des druckers haengt, der dann mit dem BT des rechners kommuniziert?
oder einen Bluetooth adapter für den mac?
 
Ich meine den Adapter, den man an den Drucker hängen muss. Mein Powerbook hat BT intern.

Gruß
twjb
 
Ich hole mal das Thema wieder hoch, weil mich das auch sehr interessiert.
Weiß da jemand Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten