Bluescreen - diesmal gestreift ;-)

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

hab mal die diversen *bluescreen*-beiträge durchgesehen aber nichts passendes gefunden.

mein iMac (2008 - snowleo mit allen updates) hat sich heute kurz nach dem aufwachen aus dem ruhezustand bei laufendem betrieb während des stöberns im appstore verabschiedet und mir nur noch einen (hübschen) blau-gestreiften screen angezeigt. ich konnte ihn zwar mittels ausschaltknopf ausschalten und wieder einstalten und zzt. scheint alles normal zu funktionieren. angehängt sind lediglich eine TM-festplatte und das kabel für die iPhone-synchronisation. gestern hab ich wiedermal applejack durchlaufen lassen - ansonsten wurde nix besonderes gemacht.

trotzdem würd ich gern wissen, was das sein könnte bzw. ob hier irgendwas defekt ist. weiss jemand rat ?

thx
soemse
 
Vermutlich ist die Grafikkarte defekt...
 
Zurück
Oben Unten