BluePhoneElite

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
hallo Leute,

Ich habe ein Moorola Handy, das eigentlich sehr gut kompatibel ist, zu meinem Mac und nun habe ich mit BluePhoneElite zugelegt und wollte gerade über meinen Mac eine SMS verschicken. Problem, es erscheint eine Nachricht, *invalid PDU Parameter* und die nachricht kann nicht verschickt werden. Allerdings kann ich in dem Programm auf mein Telefon zurück greifen, weil ich auf dem Rechner meine Eingangsnachrichten sehen kann. Bluetooth habe ich erst versucht, ging nicht, also habe ich das handy via USB 2.0 angeschlossen, gleiches problem. Mein handy ist das Motorola E398. also das vor dem iTunes Handy und mein Mac ist der MDD aus der Sig.

Könnt ihr mir helfen?


Danke

Frank T.
 
Keine ne Ahnung?

Frank T.
 
Dafür braucht man doch kein extra Tool.
Du kannst direkt aus dem Adressbuch eine SMS schreiben.
Voraussetzung ist, daß der Mac und das Handy via Blauzahn verbunden sind.
Dann ist im Adressbuch die Otion SMS-Nachricht aktiv.

MacZappi
 
Zurück
Oben Unten