bluebox/greenscreen wie gehts?

alb70

alb70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich habe einen videofilm (eine person vor einer gut ausgeleuchteten grünen wand) gedreht. soweit so gut keine schatten und so.

jetzt das problem: in final cut express habe ich eine 4-punkt maske eingestellt und will die person jetzt freigestellt auf einen anderen hintergrund setzen. das funktioniert auch im stopmodus, doch sobald ich den filmschnipsel rendere und dann abspiele ist die person (im vordergrund) weg (nicht mehr sichtbar nur der hintergrund.
kann mir da jemand helfen? – wär genial da ich den film bis nächste woche fertig haben sollte...

danke im voraus

grüsse

volker
 
geh mal im browser auf effekte stanzsignal farbstanzmaske , dort kannst du den grünen hintergrund entfernen, mußt nur ein wenig mit den reglern spielen, geht zumindest bei fcp sehr gut. viel glück.
 
Zurück
Oben Unten