Bluebox Effekt in Final Cut Express???

Philla

Philla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Leude, bin totaler Neuling unter Mac OS X und natürlich is Final Cut auch Neuland für mich.

Wollte deshalb wissen wie ich denn den Bluescreen(Bluebox) Effekt in Final Cut Express HD mache.

mfg Philla
 
hallo, mir gings vor kurzem genau so ;-)
also in fce deine bluewall aufnahme in eine spur legen - darunter den gewünschten hintergrund
die bluewall-spur markieren dann: effekte - stanzsignal -
doppelklick auf deine bluewall spur - auf filter (im viewer) klicken
Modus - blau einstellen - und mit farbstärke usw. spielen bis du dein erwünschtes ergebnis hast. (mit der 4 oder 8 punktmaske kannst du dann noch verfeinern)

ich hoff geholfen zu haben!

im pdf handbuch steht natürlich alles genau ab seite 916 beschrieben ;-)
 
vielen vielen Dank...:)
 
Zurück
Oben Unten