Bluebox Effekt in Final Cut Express???

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Philla, 06.04.2007.

  1. Philla

    Philla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2007
    Hallo Leude, bin totaler Neuling unter Mac OS X und natürlich is Final Cut auch Neuland für mich.

    Wollte deshalb wissen wie ich denn den Bluescreen(Bluebox) Effekt in Final Cut Express HD mache.

    mfg Philla
     
  2. schlaflos011

    schlaflos011 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2006
    hallo, mir gings vor kurzem genau so ;-)
    also in fce deine bluewall aufnahme in eine spur legen - darunter den gewünschten hintergrund
    die bluewall-spur markieren dann: effekte - stanzsignal -
    doppelklick auf deine bluewall spur - auf filter (im viewer) klicken
    Modus - blau einstellen - und mit farbstärke usw. spielen bis du dein erwünschtes ergebnis hast. (mit der 4 oder 8 punktmaske kannst du dann noch verfeinern)

    ich hoff geholfen zu haben!

    im pdf handbuch steht natürlich alles genau ab seite 916 beschrieben ;-)
     
  3. Philla

    Philla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2007
    vielen vielen Dank...:)
     
Die Seite wird geladen...