blue screen nach beenden firefox..

P

pfandflasche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
hallo allwissendes forum...mal wieder eine frage eines neulings in der apfelwelt..

also..gerade passiert..sogar zweimal nacheinander..

installiert ist snow leo..version 10.6.8 mit allen updates..
firefox 7.o.1 nit dem add on better privacy...

und beim schliessen aller offener browserfenster..über das drop down menü.. kam der blue screen..einmal wusste ich mir nicht anders zu helfen,als den computer "richtig" abzuschalten..beim zweiten male vermittels cmd/alt/esc kam irgendwann sogar der normale bildschirminhalt.

frage..kann dieses better-privacy-addon der auslöser sein?
der fragte nämlich jedes mal,ob er lso cookies löschen soll oder nicht..ich erlaubte es ihm..und dann eben der/die bluescreens.

ich habe dieses addon jetzt erstmal deinstalliert...

danke im voraus.
 
Hier läuft auch Firefox 7.0.1 u. a. mit Better Privacy, allerdings auf Lion. Keine Probleme mit Bluescreens. LSO's haben mit Flash zu tun. Vielleicht macht Dein Flash-Player Zicken? Hast Du die neuste Version (11.0.1.152)?

Gruss mohmac
 
ohne das better privacy add on läuft das ding auch stabil..gerade ausgiebig getestet...vierfach den firefoxbrowser offen und schliessen..keine blue screens..

das mit der flash player aktualisierung werde ich mal prüfen....

danke einstweilen...
 
war tatsächlich nicht der aktuellste flash player installiert..das ist nun geschehen...man darf gespannt sein..
 
@pfandflasche: hat sich das Problem bei dir gelöst. Ich habe nämlich das gleiche Problem, aber habe den aktuellen FF und FlashPlayer...

Gibt es noch mehr Möglichkeiten, das Problem zu lösen?


mein mac:
mbp mac os x 10.6.8
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings weiss ich nicht, ob der FF daran Schuld ist. Wenn ich den Blue-Screen habe, drücke ich CMD+ESC. Dann startet FrontRow welches ich mit ESC wieder beenden kann.
 
@ camill...

ja..es hatte sich gelöst..bis zum nächsten firefox-update...zu dem ich nicht gleichzeitig auch den flashplayer aktualisierte...ich denke..die kombination von FF-updates...einem nicht aktuellen player UND dem better privacy ist die blue-screen-garantie...
 
Zurück
Oben Unten