blu ray wird nicht ausgeworfen auf knopfdruck am player

blackhawk35i

blackhawk35i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
wie oben schon steht habe ich ein problem.
ich habe jetzt ein neues macbookpro 15 zoll mit retina.
der externe player öffnet sich wenn keine blu ray drin ist und ich auf den knopf drücke.
aber nicht mehr wenn eine blu ray drin, geladen hat und ich diese entfernen möchte.
auswerfen lassen geht nur auf der benutzer oberfläche mit auswerfen.

um den Samsung-SE-506BB-TSBD externer Blu-rayBrenner geht es.
ein käufer schreibt in den rezessionen:
Aktivieret wird es unter Maverik wie folgt: Finder öffnen --> Allgemein (Häckchen bei Festplatten und Cd, DVD.. setzen) dann Seitenleiste (Häckchen bei externe FEstplatten, CD, DVD setzen)
keine ahnung was ich da machen soll....
bei mir lief es bis jetzt plug play. oder muss es echt noch freigeschaltet werden????

ein cd brennen geht einwandfrei. alles andere hab ich noch nicht probiert.
 
Auswerfen geht nur so wie bei allen anderen Datenträgern auch: Entweder den Datenträger auf den Papierkorb ziehen oder im Finder über das kleine Symbol auswerfen.
 
Oder im Terminal den Befehl

drutil tray eject

ausführen. :)
 
Oder den USB Stecker ziehen und neu einstecken und schnell drücken.:p
 
Oder den USB Stecker ziehen und neu einstecken und schnell drücken.:p

tjaaaa..... du wirst lachen..... aber so mach ich das auch... wenn ich aufm bildschirm auswerfen drücke. aber die blu ray trotzdem nicht rauskommt -.-
 
tjaaaa..... du wirst lachen..... aber so mach ich das auch... wenn ich aufm bildschirm auswerfen drücke. aber die blu ray trotzdem nicht rauskommt -.-

und ist auch eine drin????

Ich habs mal geschafft, überarbeitet morgens um 4 Uhr alles zu versuchen eine CD auszuwerfen


(da war nix drin):teeth:
 
Zurück
Oben Unten