blu ray player für i Mac

P

paulchen67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hi an alle,

wollte mal fragen wo man einen player ( Software ) für blu ray bekommt. Im App Store habe ich nichts gefunden.

Warum installiert Apple eigentlich keine player für blu ray auf den Macs ???? DVD haben sie ja auch drauf .

Grüße

Paulchen
 
Es gibt kein BluRay, weil es den iTunes Store gibt. Zu BR Player Software benutzt Du einfach die Suche hier im Forum.
 
Gibt diesen Player: http://www.macblurayplayer.com

Hab mal gelesen und ich finde das durchaus plausibel, dass die Blu-ray Disc Association keine decryption keys für OS X erlaubt, weil das core OS open source ist und sie Angst haben, dass da jemand einen stream ripper (für den Kernel) schreibt. Der obige Player hat auch keine keys im lokalen binary, sondern macht das auf dem server. Naja, keine Ahnung ob das alles stimmt.
 
VLC kann auch Blu-Ray, wenn man eine zusätzliche Bibliothek installiert
 
@Mann im Mond ,
kostet der wirklich 44 Euro oder gibt es den auch günstiger ???
 
ich rippe meine Blurays immer und spiele sie dann mit VLC Player ab ;)
such einfach nach nem guten USB Blu ray Laufwerk und gut :)
 
Zurück
Oben Unten