Bloomin' Gardens

M

macbaileys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand das Spiel Bloomin' Gardens? Es bringt mich grad zur Verzweiflung, aufhören kann ich aber auch nicht. Ich kapier nicht, wann es sich um einen "clear path" handelt und wann nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, bevor ich druchdrehe?
Das Spiel ist hier zu finden.
Danke vielmals!
macbaileys
 
Du hast das Spiel aber nicht runtergeladen oder?
 
nö, wieso?
 
nur so...
das müsste alles gehen, hast du das aktuellste flash plugin?
 
ah, missverständnis: das spiel läuft, die pflanzen sprießen, aber ich kapier die entscheidende spielregel nicht, mit der es leichter wäre seine züge zu planen: es heißt, man solle einen "clear path" durch das beet ermöglichen. was genau bedeutet das? also was macht einen clear path aus? manchmal kann man an einer stelle eine blume pflanzen, eine andere nicht...
beispiel: warum kann ich die rose im 2. feld von unten ein feld höher pflanzen aber nicht in die ganzen felder am oberen spielfeldrand?

bg1.jpg

bg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
achso. ch dachte es sei was technisches xD
ne das Spielprinzip hab ich auch nicht gerafft.
 
Ist eigentlich ziemlich simpel das ganze. Du musst einfach shcauen, das 5 Blumen in einer Reihe stehen. Clear Path heisst nur, das du da wo du die Blume hinsteckst wenn du sie gepflückt hast, von dem Punkt wo du sie gepflückt hast hinlaufen können musst. Es muss also ein Pfasd zur neuen Pflanzstelle existieren.
 
Ein nettes Spiel, aber ich hab die Begabung mich bei so etwas immer fürchterlich aufzuregen... :hehehe:
 
Ja, mehr als 50 oder 60 Punkte krieg ich bis jetzt auch nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten