Bloomin' Gardens

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von macbaileys, 22.07.2006.

  1. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Hallo,
    kennt jemand das Spiel Bloomin' Gardens? Es bringt mich grad zur Verzweiflung, aufhören kann ich aber auch nicht. Ich kapier nicht, wann es sich um einen "clear path" handelt und wann nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, bevor ich druchdrehe?
    Das Spiel ist hier zu finden.
    Danke vielmals!
    macbaileys
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Du hast das Spiel aber nicht runtergeladen oder?
     
  3. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    nö, wieso?
     
  4. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    nur so...
    das müsste alles gehen, hast du das aktuellste flash plugin?
     
  5. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    ah, missverständnis: das spiel läuft, die pflanzen sprießen, aber ich kapier die entscheidende spielregel nicht, mit der es leichter wäre seine züge zu planen: es heißt, man solle einen "clear path" durch das beet ermöglichen. was genau bedeutet das? also was macht einen clear path aus? manchmal kann man an einer stelle eine blume pflanzen, eine andere nicht...
    beispiel: warum kann ich die rose im 2. feld von unten ein feld höher pflanzen aber nicht in die ganzen felder am oberen spielfeldrand?

    bg1.jpg

    bg2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2006
  6. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    achso. ch dachte es sei was technisches xD
    ne das Spielprinzip hab ich auch nicht gerafft.
     
  7. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Ist eigentlich ziemlich simpel das ganze. Du musst einfach shcauen, das 5 Blumen in einer Reihe stehen. Clear Path heisst nur, das du da wo du die Blume hinsteckst wenn du sie gepflückt hast, von dem Punkt wo du sie gepflückt hast hinlaufen können musst. Es muss also ein Pfasd zur neuen Pflanzstelle existieren.
     
  8. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Ein nettes Spiel, aber ich hab die Begabung mich bei so etwas immer fürchterlich aufzuregen... :hehehe:
     
  9. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Ja, mehr als 50 oder 60 Punkte krieg ich bis jetzt auch nicht zusammen.
     

Diese Seite empfehlen