Blogspot in Safari / Firefox

iSplit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr,

hat jemand eine Erklärung/Problemlösung dafür, dass meine Seitenelemente in Firefox angezeigt werden, in Safari jedoch nicht?

Grüße,

iSplit
 
...puh - viele Fehler! Ich hab die Site auch mehr oder weniger durch ausprobieren umgestaltet - das war mal ein normales Blogspot Template..
Speziell sagen was der auslöser ist kann man nicht, oder?
 
...puh - viele Fehler! Ich hab die Site auch mehr oder weniger durch ausprobieren umgestaltet - das war mal ein normales Blogspot Template..
Speziell sagen was der auslöser ist kann man nicht, oder?
Als Aussenstehender tu’ ich mir da auf die Schnelle einwenig schwer, das Stylesheet ist auch irgendwie kryptisch geschützt und zumindest für mich nicht als Quelltext einsehbar. In Chrome funktioniert es übrigens auch nicht.

Safari verrät mir, dass die Breite für "sidebar" auf 0px festgelegt ist. So kann da natürlich nichts werden. ;) Ändert man diesen Wert auf z.B. 160px, so wird die "sidebar" angezeigt. Oder Du nimmst das "overflow: hidden;" raus, hilft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht gar nicht dass die Sidebar 0px hätte - hab dir den html code ja per PN geschickt. Und welchen Overflow soll ich rausmachen?

danke
 
Hat sie aber, vielleicht geerbt von einem anderen css-Element. Das kann ich aber wie gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
84136d1283771534-blogspot-safari-firefox-sidebar-css.jpg
 

Anhänge

  • sidebar-css.jpg
    sidebar-css.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 64
Dank orgonaut funktioniert es jetzt!
Lösung: Bei der Sidebar war eingestellt, dass der Overflow "hidden" ist - auf visible gestellt und alles funktioniert.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten