BLOGramm ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Macuser's

Ich möchte bald am Schreiben eines Blog's arbeiten. Und dazu habe ich mich im Vorfeld etwas über Software zu diesem Thema erkundigt. Bei meiner Suche sind mir folgede Namen aufgefallen:

iBlog
ecto
Weblog Poster
MacJournal

Ich wollte jetzt von euch wissen, ob ihre eines dieser Programme empfehlen könnt oder ob ihr selber andere gute (möglichst Freeware) Programme verwendet um euere Blog's zu verwalten. Lohnt sich ein solches Programm oder macht ihre eh alles webbasiert ?

Vielen dank für die Infos

grüsse cat
 
Ich nutze ecto, das zwar Geld kostet, aber definitiv sein Geld wert ist!
Gerade wenn man, wie ich, recht viele Beiträge schreibt und/oder mehrere Blogs verwaltet - bietet sich das Programm sehr an!

Die Weboberfläche ist mir zu unflexibel und zu langsam, vor Allem aber ist sie nur Online erreichbar und alleine damit habe ich ein Problem, da ich viele Posts offline schreibe, um sie dann später online zu stellen!
Auch klappt die Bild und Anhangsverwaltung besser und leichter, als über die Weboberfläche!
 
Zurück
Oben Unten