bloggen über ecto bei twoday mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von minbo, 24.01.2005.

  1. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Hallo,
    ich würde gerne ecto ausprobieren zum bloggen, doch leider bekomme ich jedesmal, wenn ich einen Beitrag veröffentlichen möchte eine Fehlermeldung.

    Methode "metaWeblog.editPost" führte zu einem Serverfehler: "helma.scripting.ScriptingException: ReferenceError: "path" is not defined.".

    Als System: Movable Type und als Zugangspunkt [DLMURL]http://twoday.net:8081[/DLMURL].

    Ich habe keinen Umlaut im Namen, der Schwierigkeiten verursachen könnte.
    Die Beiträge werden gespeichert, aber nicht veröffentlich. Soweit ich es sogar verstanden haben, sind diese sogar auf dem Server gespeichert, aber wie gesagt, nicht veröffentlicht. Eine Kategorie habe ich natürlich ausgewählt.

    Irgendjemdand eine Idee wie ich komfortabler bloggen kann mit einem funktionierenden ecto?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  2. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Der Zugangspunkt: [DLMURL]http://twoday.net:8081/[/DLMURL] muss bleiben
    das System ist "blogger".
    Zumindest, wenn noch jemand zufälligerweise Probleme haben sollte und nur noch solange, wie das System nicht auf das richtige s.o. umgestellt wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
Die Seite wird geladen...