blogg gesucht

T

Thomax

[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yepp. Das hätte ich auch vorgeschlagen. Scheint der Standard schlechthin zu sein.
 
ist auch relativ leicht zu installieren und konfigurieren :D - kommt gut ohne viel bilderschnickschnack aus.
ich habs hier auch mal lokal aufgesetzt gehabt und trotz meines mageren dsl uploads, wars im netz recht *performant* ...
 
xlqr schrieb:
ist auch relativ leicht zu installieren und konfigurieren :D - kommt gut ohne viel bilderschnickschnack aus.
ich habs hier auch mal lokal aufgesetzt gehabt und trotz meines mageren dsl uploads, wars im netz recht *performant* ...

Schön. :)

Impressum heißt übrigens imprint in englisch... ;)
 
wordpress kann einiges, habs auf www.sosuechtig.de im einsatz (und lade das sogar noch in flash ein vorher...)
 
admartinator schrieb:
Schön. :)

Impressum heißt übrigens imprint in englisch... ;)

meinste mein absurd/wüstes falschgeschriebenes englisch/deutsches mischmasch? :D passt schon ...
 
xlqr schrieb:
meinste mein absurd/wüstes falschgeschriebenes englisch/deutsches mischmasch? :D passt schon ...
Genau. :D
Ich bewundere immer Leute, die sich die Mühe machen, ihre Seite in Englisch zu verfassen, obwohl es nicht die Muttersprache ist.
 
Ich mag ja Sympa/Antville, hab bei denen ein Blog stehen und hatte das auch mal lokal hier aufgesetzt.

Einfach mal bei www.antville.org stöbern.
 
admartinator schrieb:
Genau. :D
Ich bewundere immer Leute, die sich die Mühe machen, ihre Seite in Englisch zu verfassen, obwohl es nicht die Muttersprache ist.

i han amo:le a seid en meinera: mudderschpro:ch uffgsetzd ghad - aver i moin do hedsch au koi fraid dro ghed - dui had no vollends koiner mai verschdanda: :D
 
Nebenbei blogge ich auf meinen .mac mit RapidWeaver, sehr geil, das Tool :)
 
ratpoison schrieb:
Nebenbei blogge ich auf meinen .mac mit RapidWeaver, sehr geil, das Tool :)
Link? ;)

BTW: Yeah! RapidWeaver!
 
Ich bau doch erst, Ad, ich zeigs noch nicht :)

Aber bei http://aussatz.antville.org kannste kurz schmökern, bis ich das "neue Blog" bezogen habe und bei AmeisenStadt auch verlinke. Aber ich will den Thread nicht mit meiner Werbung zumüllen :)

Hm, wie viele Jahre blogge ich eigentlich schon? Habe ich alle "alten Blogs" hier lokal archiviert? Fragen, die den Regentag in Sonnenlicht tauchen :)
 
ratpoison schrieb:
Aber bei http://aussatz.antville.org kannste kurz schmökern, bis ich das "neue Blog" bezogen habe und bei AmeisenStadt auch verlinke. Aber ich will den Thread nicht mit meiner Werbung zumüllen :)
Ich wollte doch nur sehen, wie du mit RW gearbeitet hast. Vielleicht ist das ja auch was für Thomax, aber ich glaube, der sucht eher was, was nichts kostet.
Die 33,33 EUR, die ich dafür bezahlt habe, waren jedenfalls gut investiert. Selten hat es soviel Spass gemacht, an der Seite rumzubasteln, wie mit diesem Tool.
 
Da stimme ich dir zu, ich muss sagen, RapidWeaver ist sein Geld vollkommen wert. Eine einfache Sache, ich bin sehr begeistert, keine Technikfrickelei, einfach kreativ werden und gut isses.

Ich denke, ich hab bald was zum "Zeigen", dann link ich hier rein :D
 
würde pmachine pro http://www.pmachine.com/ vorschlagen ist in der zwischenzeit kostenlos geworden und funktioniert sehr gut
 
Eine Alternative würde vielleicht auch noch bblog.com/ darstellen .. Hier (blog.alcaen.com) wäre dazu noch ein Beispiel ...
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten