Blog in RapidWeaver

Diskutiere mit über: Blog in RapidWeaver im Web-Editoren Forum

  1. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Ich hab da mal eine Fragen bzgl der Blog Funktion in RapidWeaver. Ist es möglich, ein Standart Thema zu wöhlen, mit dem die Seite geöffnet wird, ohne dass die Blogs aus allen Themen angezeigt werden.

    Z.B. folgende Situation:
    Ich habe 2 Blog Themen, "Site" und "Fun". In Site stehen die News über die Seite, in Fun stehen lustige Entdeckungen im Netz.

    Wenn ich jetzt den Blog aufrufe, werden mir alle News aus Site und Fun angezeigt, ich möchte aber nur die News aus Site angezeigt haben. Erst durch einen Klick auf Fun in der Sidebar sollen diese Themen angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blog RapidWeaver Forum Datum
iWeb Blog und google index! ihr glaubt es selber nicht.. Web-Editoren 23.05.2010
RapidWeaver - Blog-Übersicht in der Sidebar? Web-Editoren 04.02.2009
Rapidweaver 3.6.1 - Vorschau Blog Haupteintrag? Web-Editoren 10.07.2007
RapidWeaver 3.5 Sidebar Blog Problem Web-Editoren 01.08.2006
Rapidweaver Blog... Web-Editoren 29.07.2005

Diese Seite empfehlen