Blog Beiträge mit dem Mac posten.

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich suche ein Programm womit sich a la Mail Beiträge ins Blog schreiben lassen. Safari ist ja nun nicht so mit Wordpress und andere Browser möchte ich nu auch net nutzen. Da dachte ich es gibt doch sicher ein Programm zum schreiben von Blogbeiträgen!

Liebe Grüße

Julius
 
warum isses mit safari net so? was is da net so? also ich hab keine probleme mit wordpress... das musst du jetzt mal erklären!
 
Verstehe auch nicht warum die Kombination Safari/WP nicht so sein soll...
Ansonsten gibts ja auch noch ein Widget für WP: http://flolog.de/osx/?p=13

Grüße,
Flo
 
Rupp schrieb:
warum isses mit safari net so? was is da net so? also ich hab keine probleme mit wordpress...

Da bist du der erste, von dem ich das lese. Im allgemeinen funktioniert im Safari weder der WYSIWYG-Editor noch die Quicktagsleiste beim Schreiben eines Beitrages. Ich nehme deshalb zum posten von Beiträgen den Camino.

Zur eigentlichen Frage: es gibt solche Programme, mit denen man, wie bei einem Mailprogramm, Blogbeiträge schreiben kann, komme aber gerade nicht auf Namen ...
 
naja das problem wrid wohl der wysiwyg editor sein der unter safari nicht funktioniert.

ich verwende zwar serendipity aber ein freund verwendet wordpress und bei uns beiden funktioniert ecto traumhaft und er ist jeden cent wert.
 
Zurück
Oben Unten