Blöder Frage:

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, dioch ich kann das nirgens finden.

Wie kann ich beim iRiver ihp-120 ein Firmware Update machen. In der Beschreibung steht was vom Menü, aber nicht von welchem und auf der iRiver Homepage existiert die Seite nicht mehr.

Würde mich über Antworten sehr freuen.
 
Maniator schrieb:
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, dioch ich kann das nirgens finden.

Wie kann ich beim iRiver ihp-120 ein Firmware Update machen. In der Beschreibung steht was vom Menü, aber nicht von welchem und auf der iRiver Homepage existiert die Seite nicht mehr.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Wozu brauchst Du das Firmware Update? Benutzt Du den iRiver an Deinem mac oder unter windows?

Auf dieser Seite hier gibt es nichts dazu?
http://www.iriver.com/eu/index.asp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gefunden, aber trotzdem danke.
War für einen Freund, der benutzt ihn unter Windows.
 
Zurück
Oben Unten