Blöder Fehler (Display dreckig)

T

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Habe ein total zerkratztes bzw. verschmiertes Display (bin mit nem Tempo drüber ...) ... was machen?

Wie reinigen? Besteht überhaupt ne Chance das wieder herzustellen?


Oder gibts sowas wie ne professionelle Displayreinigung? ... in nem Apple-Store abgeben o.ä.?
 
probiere es mal mit einfachem fensterreiniger und einem microfasertuch ;)
 
hiermit ist wirklich klasse: iKlear Apple Polish Kit
 
Wenn es zerkratzt ist, dann weiß ich nicht ob es so leicht geht. Sonst einfach mit dem Polish Kit.
 
Nie mit Papiertaschentüchern das Display oder Brillen reinigen, diese wirken wie Scheuermittel! (Hat mir mein Optiker erklärt.)

Was super funktioniert, eine kleine Schale lauwarmes Wasser ein Tropfen Geschirrspülmittel und ein Mikrofasertuch. Das Tuch nur an einer Stelle leicht anfeuchten und das Display sauber wischen.
 
Zurück
Oben Unten