blöde frage

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
bisher nutze ich noch einen pc hier nutze ich einen lan anschluss um ins internet zu kommen. wie funktiert das eigentlich beim macpro???

sorry wenn das etwas dämlich klingt.
 
Das funktioniert genau so es sind Standard Protokolle ;)
 
genauso. Hat auch einen Lan anschluss wie jeder Computer.

Bitte beim nächsten mal auch eine bessere Überschrift wählen!
 
Telfast schrieb:
Bitte beim nächsten mal auch eine bessere Überschrift wählen!

Habe ja vollkommend verpasst das sie dich zum Forumspolizisten ehrenhalber gemacht haben ;) :D
Aber herzlichen Glückwunsch :cake:
 
steht wo??
 
helfen würde mir im moment wie ich bluetooth in meinen macpro integrieren kann und was ich machen muss.
 
das ist schon drinnen
 
tapa sicher? Auf der Apple Homepage steht folgendes:
Optionales Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate) mit bis zu 3 MBit/Sek. (Quelle)
Bin gerade dabei zum Spass einen MacPro zu konfigurieren, da kann man das Bluetooth Modul auswählen. Also scheint es tatsächlich nicht in der standard Konfiguration dabei zu sein.

angenehme Nacht, Domi
 
also ich habe ein PB - da war bluetooth dabei.
ebenso angenehme n8ruhe :)
 
Hi,

ist in der Standardkonfiguration nicht dabei. Daher würde ich beim Bestellen gleich Airport (WLAN) und Bluetooth mitbestellen (kostet leider +80 EUR zusätzlich).
Kannst Du z.B. im Apple Store nachschauen -> Mac Pro -> Konfigurieren -> Drahtlose Kommunikation

Ansonsten hat der Mac Pro zwei LAN-Anschlüsse.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht die standardgrafikkarte eigentlich aus??
wann brauchte ich eine andere??
 
eigentlich reicht sie aus wenn du nicht extraordinäre dinge tun willst
 
warum kann man eigentlich den macpro auch mit mehreren graka bestellen. zwei bildschirme könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber...............
 
slash schrieb:
warum kann man eigentlich den macpro auch mit mehreren graka bestellen. zwei bildschirme könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber...............
Ich habe zwei, und könnte mir auch mehr vorstellen…
Es gibt Leute die arbeiten mit zwei 30" ACD. Dafür brauchst du dann zwei Grafikkarten.
 
Stimmt nicht

Leachim schrieb:
Ich habe zwei, und könnte mir auch mehr vorstellen…
Es gibt Leute die arbeiten mit zwei 30" ACD. Dafür brauchst du dann zwei Grafikkarten.

Für zwei 30" ACD brauchst Du eine GraKa, die zwei Dual-Link Anschlüsse hat. Dies wäre eine Anwendung für die optional erhätlichen GraKas im MacPro. Außerdem bringt eine größere Grafikkarte bessere Performance bei Spielen, 3D Rendering Programmen... Wenn man "nur" 2 D Grafiken macht oder kaum spielt, ist eine der optionalen Grafikkarten eher teurer Balast.
 
Medman schrieb:
Für zwei 30" ACD brauchst Du eine GraKa, die zwei Dual-Link Anschlüsse hat. …
Ach, sowas gibt es mittlerweile? Wusste ich nicht. Aber beim Ballast gebe ich dir Recht.
Ich denke diese optionalen Grafikkarten sind doch eher für den Profi Vieo-Cutter oder einen mehr als 2-fach Monitor-Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten