Blöde Frage zu iTunes und Nivana :)

de_daniel

de_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal 'ne (vielleicht einfach zu beantwortende Frage):
Ich benutze zum Abspielen meiner mp3s iTunes (hab ich auch unter winDose gemacht...). Ich bin eigentlich höchst zufrieden mit dem Programm; das einzige, was mir gehörig auf die Nerven geht ist, dass bei dem Nirvana-Album "From the Muddy Banks of the Wishkah" bei fast allen Titeln iTunes immer an einer bestimmten Stelle zum nächsten Lied springt. Es liegt definitiv an iTunes (war auch unter winDose so; dachte damals, es sei ein dummer win-Fehler), denn mit anderen Playern taucht das Problem nicht auf und wenn ich das Album auf CD brenne, auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen; es handelt sich hierbei nämlich um eines meiner Lieblingsalben!

Danke schonmal.:eek:
 
Rip das Album mal neu.
 
Besteht das Problem noch, wenn du das Original-Album nochmal mit iTunes importierst? Eventuell bringt es auch was es als AAC zu importieren.
 
Zurück
Oben Unten