Blöde Frage: wo liegt der Schreibtisch Hintergrund?

M

momsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Blöde Frage:
Kann mir jemand sagen in welchem ordner die apple schreibtisch hintergründe als 'Bilder' liegen?
mir gefallen die so gut und ich würde sie gerne in eine power-point präsentation einbauen.
merci vielmals,
simon
 
janz einfach:

harddisk > library > desktop pictures

gruss, frank.
 
System > Library> Screen Savers
 
/Library/Desktop Pictures

Martin
 
upps natürlich desktop pictures :)
 
hi,

ich hab eine ähnliche frage, und zwar finde ich die bilder des paradies bildschirmschoners ( palmen, fische.... ) sehr gut und würde sie gerne als hintergrundbild nutzen.
weiß jemand wo die sind?
 
@Mwelf
wenn du den Saver deiner Wahl gefunden hast ,dann per RechtsKlick-Paketinhalt zeigen-contens-Resources ,da sind dann die Bilder zu finden
Gruß
Bernd
Ps kannst dann dort auch eigene Bilder ablegen etc.
 
wo finde ich den diese screen saver pakete?
 
mal suchen,z.b. in Hardisk-libary-screensaver oder in Harddisk-user(Dein Name)-libary-screensaver oder Hardisk-System-Libary-screensaver
Gruß
Bernd
 
vielen dank clap clap clap

bin schon ewig auf suche gewesen!!!
 
Zurück
Oben Unten