Blocks! - Freewarepuzzlespiel

Es wird die Tage ein Update für Blocks! geben. Ich bin gerade dabei eine Onlinehighscoretabelle einzufügen, für diejenigen, die sich gerne mit anderen messen wollen. :)
 
hast du ne homepage? bzw gibt es zu blocks ne seite? spiele fast jeden tag un dbin total heiss auf das update. wann wird das update vorraussichtlich erscheinen?
 
MKenda schrieb:
Meine Freundin hat mich übrigens gestern mit sensationellen 85000 Punkten im Medium / Nick of time modus aus der Highscoreliste geschmissen.


ja wie? cheats gibts auch schon?? wahnsinn! :D
 
Hehe, ne, sie is so gut... :) Freut mich übrigens sehr, dass Dir das Spiel so gefällt.
Es gibt zwar eine Seite (http://www.moon-software.de), die ist aber zur Zeit geschlossen, muss sie mal überarbeiten. :)

Update ist soweit fertig, ich will nur noch eine Verschlüsselung einbauen, damit man nicht ohne gespielt zu haben per PHP einen Highscoreeintrag machen kann, sprich, damit es nicht DOCH cheats gibt. :)

Wenn ich es hochlade, werde ich aber hier definitiv Bescheid geben.
 
Genia

Habs mir gad geladen, geniales spiel.. einfach nur genia .. mehr KANN und MUSS man dazu nicht sagen =)

greez DeAd
 
hm, meine mutter zockt das mittlerweile auch regelmäßig wenn ich in der schule bin und mein pb nicht mithabe und fragt sich nach ner dreiviertel stunde warum die maus nich mehr geht, dann darf ich immer die akkus laden :D
 
Zurück
Oben Unten