Blizzard Spiele

mal ne email an blizzard schreiben ob sie ncoh einen patch für wc3 rausbringen, damit es intelmacs besser unterstützt ;)
 
tja freu dich mal ned zu früh! ;) ob die des machen?
 
ich bin nun sowiso auf guildwars umgestiegen!! und kann nur sagen geilo! nur das so am rande.

greetz
 
EA hats für C&C Generals ja auch gemacht. Und WC3 ist um einiges poulärer als C&C ....
 
hast recht, aber ich freu mich erst wenns so weit is. und eben, bin im mom sowiso voll ausgelastet mit GW Nightfall ;)
 
DontPanic schrieb:
hast recht, aber ich freu mich erst wenns so weit is. und eben, bin im mom sowiso voll ausgelastet mit GW Nightfall ;)

GW Nightfall was is des? :confused: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ActiveX schrieb:
EA hats für C&C Generals ja auch gemacht. Und WC3 ist um einiges poulärer als C&C ....
Seit wann gibt es den Intel Patch denn?
 
Der Patch von C&C Generals ist relativ neu - ca. 1 Woche alt, seitdem ist das als Universal Binary verfügbar (gibt hier im Forum auch einen Topic darüber).
 
Ok meine Mail an Blizzard ist raus ... mal sehn wie lange die zum antworten brauchen ....
 
DontPanic schrieb:
eben guildwars nightfalls des is des neuste der dreien. hier zum schauen http://de.guildwars.com/ ;)

ist guildwars nativ unter dem mac spielbar??
läuft das auf meinem macbook 2ghz, 1gb ram?
und dann noch: kostet es monatlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzte frage kann ich dir beantworten: nein, es kostet nix, ist aber ja auch nicht ganz so populär / "gut" wie wow ;)
 
es kostet nix, das ist ja des geile! Und ned so populär stimmt aber mit nun 4.5 mio spieler sollte es schon reichen ;)

ob es unter bootcamp läuft kann ich dir ned sagen, leider.

greetz
 
Ok hab eine Antwort auf meine Mail von Blizzard bekommen:
Hallo Herr ********,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wenn Warcraft III auf Ihrem Intel Mac nicht flüssig läuft oder es zu sonstigen Fehlern oder Konflikten kommt, sollten Sie zunächst überprüfen, ob Sie auch den aktuellsten Patch installiert haben. Der letzte veröffentlichte Patch (1.20e) vom Juni diesen Jahres steht auf folgender Webseite zum Download bereit:
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0744p

Desweiteren liegen uns Berichte von Kunden vor, laut denen es zu Konflikten mit DivX (Version 6.5) kam. Falls Sie diese Version auf Ihrem Rechner installiert haben sollten, empfehlen wir Ihnen, sie zu deinstallieren oder zu aktualisieren.

Sollte Ihr Problem dadurch nicht gelöst werden, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt zu uns aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe
Pablo M.
Technischer Support

leider nichts neues ... aber ich habe zurückgeschrieben und etwas weiter gebohrt und mal direkt auf UB-Patches ect eingegangen ... mal sen was kommt :rolleyes:
 
Mac wirft cd einfach wieder aus

Hi,
hab hier auch voll das merkwürdige Problem bei der Installation von World of Warcraft. Mein Macbook wirft bei der Installation die 2te CD einfach immerwieder aus. von der ersten lässt sich die Installation problemlos starten aber die zweite nimmt er einfach nicht an. Weiss jmd. nen Rat?
zur info es handelt sich auf jedenfall um die Hybrid Version von Wow und sonst nimmt das MB auch alle CDs.

Gruß linobrocken
 
lad dir die trial-version bei blizzard herunter und installiere die. du kannst dir dennoch einen account machen, entscheidend dafür ist der key in der wow-box.

hier der link zur testversion: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
 
Mach dir erst mal keine Hoffnungen zu einem Intel Patch. Wir (MTN-Clan.de) haben da schon vor nem halben Jahr ne E-Mail hingeschrieben und es scheint so das man erst einmal nicht plant eine UB heraus zu bringen...
Wenn du ein paar Tipps zu WC3 brauchst und Lust hast mit uns zu zocken ticker einen von uns Shams oder Chieftains mal per ichat an. Kontaktdaten findest du auf der oben genannten Homepage...
Gruss Sebo
aka MacRimase
 
sebo25 schrieb:
Mach dir erst mal keine Hoffnungen zu einem Intel Patch. Wir (MTN-Clan.de) haben da schon vor nem halben Jahr ne E-Mail hingeschrieben und es scheint so das man erst einmal nicht plant eine UB heraus zu bringen...
Wenn du ein paar Tipps zu WC3 brauchst und Lust hast mit uns zu zocken ticker einen von uns Shams oder Chieftains mal per ichat an. Kontaktdaten findest du auf der oben genannten Homepage...
Gruss Sebo
aka MacRimase

tipps die ich gebraucen könnte, wären nur wie ich es "schneller" bekomm :( läuft meiner meinung nach beschissen unter rosetta ;(
 
Jetzt verwirrt ihr mich...

Die einen sagen "läuft schlecht, ruckelt" die anderen es würde bei hohen Einstellungen gut laufen, was nun`?

Läuft es schlechter als auf einem iMac G5 1,8 GHz?
 
sehr gut laufen tuts unter bootcamp(->WinXP) da gibts keine probleme, nur ich möchte es unter osx spielen ohne mein macbook mit windoof vergewaltigen zu müssen!

Ergo:
Bootcamp(WinXP) -> Sehr Gut
OSX -> mein mehren Einheiten auf einmal, unspielbar.

Habe leider auch erfahren müssen, dass sich blizzard nicht mehr um spiele wie wc3 unter osx kümmern wird :( ich denke das ich auf einen UB Patch noch seeeeeeehr lange warte kann, warscheinlich sogar vergebens :(
 
Zurück
Oben Unten