Blizzard 4 in 1 Pack - läufts auch aufm Mac?

Diaoblo II und StarCraft müssten Hybridversionen sein, für beide Spiele gibt es auch Mac OS X-Installer.
 
thx..ich hab das jetzt einfach mal georderd..

BTW: Ich hab noch einen Performa im Keller, läuft das da evtl. auch?
 
Vorsicht bei den Bestsellereditionen!

Die Bestselleredition von Warcraft II lief z.B. nicht auf dem Mac. Obwohl auf dem CD-Cover für Mac und PC ausgewiesen, fehlten auch nach mehrmaligem Umtausch schlicht und einfach die Mac Dateien auf jeder CD dieser Serie.
Chimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Chimo schrieb:
Die Bestselleredition von Warcraft III lief z.B. nicht auf dem Mac. Obwohl auf dem CD-Cover für Mac und PC ausgewiesen, fehlten auch nach mehrmaligem Umtausch schlicht und einfach die Mac Dateien auf jeder CD dieser Serie.
Chimo

Ja, das hab ich mitbekommen. Daher damals extra die BattleChest Edition bestellt.

Von der Battlenet Edition weiß ich auch, daß sie auf dem mac läuft, bei den anderen Spielen gibts wohl solche und solche..

Bei soviel Editionen, Addons etc. blickt man ja nicht mehr durch :-(
 
Also bei der Bestseller Edition gibt es Hybrid und only Windows Versionen.

Es gibt auch noch ne Compilation die sich "Blizzard Antology" nennt.

Dort gibts es WC2, Achtung: Diablo 1, Starcraft und Starcraft-Broodwar. Die läuft definitv aufm MAC. Ist aber schwer zu bekommen.
Neu eigentlich gar nicht mehr. Nur noch gebraucht bei Ebay und Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
deus-ex schrieb:
Es gibt auch noch ne Compilation die sich "Blizzard Antology" nennt.

Dort gibts es WC2, Achtung: Diablo 1, Starcraft und Starcraft-Broodwar. Die läuft definitv aufm MAC. Ist aber schwer zu bekommen.
Neu eigentlich gar nicht mehr. Nur noch gebraucht bei Ebay und Amazon.

Genau diese Spiele sind beim 4er Pack dabei. Kann es sein, daß es evtl. Restbestände sind, die unter anderem Namen verkauft werden? oder eine Neuauflage?
 
Also die Antology ist definitv älter und glaube auch nur "Mac only".

Die Bestseller-Editon habe ich bei uns im Müller-Drogerie Markt gesehen.
Da stand hinten drauf:_

Systemvoraussetztunge:
Pc:
.....
....
.....

MAC:
.....
....
.....


Aber so wie es aussieht , lauf obrigen Posts, scheint das auf WC2 nicht immer zuzutreffen.
 
heute gekommen:
Diablo und W2 sind Hybrid CDs (auch wenns nur auf der W2 CD vermerkt ist).
Starcraft geht wohl nur unter Win. Es gibt zwar einen MacOsX Installer zum Download, aber der akzeptiert die CD nicht..
 
Zurück
Oben Unten