N
ninahiho
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.01.2005
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Ihr Mac-User,
vielleicht könnt Ihr mir ja bei einem kleinen Problem behilflich sein.
Vor einigen Tagen hat bei mir der Blitz eingeschlagen. Das externe DSL-Modem wurde schon ausgetauscht und somit funktioniert auch die Internet-Leitung wieder (haben das mit Laptop getestet).
Wenn ich allerdings meinen G4 mit Betriebssystem Mac OS X anschließen will, so bekomm ich die Info, dass Ethernet (integriert) zwar mit PPPoE konfiguriert ist, das Kabel aber nicht angeschlossen sei. Natürlich ist das Kabel angeschlossen. Kann es sein, dass mein Computer bzw. die Netzwerkumgebung meines Computers auch was abbekommen hat? Der Mac funktioniert sonst ja super. Was kann ich machen? Kann ich den Schaden irgendwie selber beheben, oder muss ich meinen Rechner zur Reperatur geben?
vielleicht könnt Ihr mir ja bei einem kleinen Problem behilflich sein.
Vor einigen Tagen hat bei mir der Blitz eingeschlagen. Das externe DSL-Modem wurde schon ausgetauscht und somit funktioniert auch die Internet-Leitung wieder (haben das mit Laptop getestet).
Wenn ich allerdings meinen G4 mit Betriebssystem Mac OS X anschließen will, so bekomm ich die Info, dass Ethernet (integriert) zwar mit PPPoE konfiguriert ist, das Kabel aber nicht angeschlossen sei. Natürlich ist das Kabel angeschlossen. Kann es sein, dass mein Computer bzw. die Netzwerkumgebung meines Computers auch was abbekommen hat? Der Mac funktioniert sonst ja super. Was kann ich machen? Kann ich den Schaden irgendwie selber beheben, oder muss ich meinen Rechner zur Reperatur geben?