Blitzer Pro-App

S

SwitzerSnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
182
Reaktionspunkte
64
Die App ist im App Store seit einiger Zeit auf Platz 1 der gekauften Apps. Lohnt sie sich eurer Meinung nach? Kann man die Navigation per Karten-App von Apple auch parallel dazu verwenden?
 
Ich habe die Pro und die NonPro Version. Nutze allerdings nur die NonPro Variante (habe mir bei der Pro nie die mobilen Blitzer gekauft und die kostenlose Version hat es so drin)
Funktionell super, optisch ein Flop da schon 4 Jahre nicht mehr aktualisiert. Läuft auch im Hintergrund ohne probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwitzerSnow
Danke für die Antwort. Also sind mobile Blitzer bei der NonPro immer dabei? Welche Vorteile hat dann die Pro-Versuch?
 
hab die pro mit mobilen blitzern (gekauft) ...
wie erwähnt ist die app ganz gut, aber optisch ein grauen
 
Tja, so schnell ändert sich die Welt, noch vor 4 Jahren war dieses Grauen Standard auf jedem iPhone und (fast) alle fanden es toll ;)
 
Wofür braucht man so etwas?
 
Um bei Highspeed-Auto-Shootings hartes Schlaglicht von vorne/hinten zu vermeiden... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und daryl
naja, es geht ja darum, dass die app nicht an die auflösung vom display angepasst ist, deshalb "grauen"...sieht halt einfach komisch aus
 
Seit iOS 9 funtkionert die Sprachausgabe nicht mehr. Update lässt Apple nicht mehr zu. Atudo ist der Nachfolger von blitzer.de, selber Programmierer und selbe Datenbank btw. und mehr Features. Prokunden bekommen ein Wechselangebot.
 
nutze seit etwa 4 jahren die pro version und immer top aktualisiert sogar in der schweiz! und läuft sogar über bluetooth verbindung im auto!
 
Ich habe eine Frage zu dieser App. Ich habe sie mir eben gekauft und das Mobile-Blitzer Paket für 9,99€ auch. Aber ich habe ein Problem mit meinem iPhone SE.
Wenn ich Einstellungen tätige, z.B. "Warnung vor festen Blitzern auf EIN" und dann wieder auf den Hauptscreen der App wechsle sind anschließend meine Einstellungen unwirksam gewesen. Egal, was ich in den Optionen "anixe", es wird nicht übernommen. Fehlen der App irgendwelche Rechte?
 
Wäre echt gut, wenn mir hier jemand helfen kann...
 
Was ich auch nicht verstanden habe ist, ob ich auch dann von Blitzern gewarnt werde, wenn ich eine andere App als Navigation nutze. Läuft beim iPhone dann die Blitzer-App im Hintergrund und meldet sich, sobald es einen Blitzer gibt?
 
Jupp wenn du der App beim ersten Start genehmigst weiter im Hintergrund deinen Standort abzurufen dann kommt beim verlassen der App der Hinweis "App läuft im Hintergrund weiter" dort musst sie auch manuell über den Appswitcher beenden wenn du auf Akkulaufzeit Wert legst und Sie nicht mehr nutzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und deep volt
Jupp wenn du der App beim ersten Start genehmigst weiter im Hintergrund deinen Standort abzurufen dann kommt beim verlassen der App der Hinweis "App läuft im Hintergrund weiter" dort musst sie auch manuell über den Appswitcher beenden wenn du auf Akkulaufzeit Wert legst und Sie nicht mehr nutzt

Danke, ich habe alles so eingestellt, wie du gesagt hast. Einen Hinweis beim minimieren der App bekomme ich aber nicht. Meine Idee war, das Display mit dem Switch oben rechts am iPhone abzuschalten und so Energie zu sparen. Nur die Frage war, läuft die App auch dann weiter, wenn der Bildschirm des Handys aus ist.
 
ja klar, wie gesagt bei mir wird immer ein Hinweis " die App läuft im Hintergrund weiter angezeigt" wichtig ist bei Einstellungen Datenschutz im Iphone usw. müssen natürlich Hintergrundienste und Standort erlaubt sein, dann kannst das Display auch aus machen

Am besten testen mit einem bekannten stationären Blitzer in der Umgebung so habe ich das gemacht
 
Hast Recht, muss ich wohl tun. "Leider" gibt es bei mir keine Stationären Blitzer, wo ich das testen könnte! :) Die Meldung "die App läuft im Hintergrund weiter" bekomme ich allerdings definitiv nicht. Ortungsdienste sind selbstverständlich eingeschaltet. Chance auf ein App-Update haben wir nicht? Apple hatte das unterbunden und daran ist nicht zu rütteln?
 
Ganz ehrlich. Ich wünsche mit, dass die Polizei in Zukunft bei Unfällen prüft, ob der Verursacher eine derartige App nutzt. Was ich im Rettungsdienst erlebt habe an sich selbst überschätzenden Autofahrern ist wirklich gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Übrigens, nach vier Jahren gibt es seit heute das Update auf die 2.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Zurück
Oben Unten