Blitz MUT Mai in Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
. . .


EDIT:
Da wir ja nur zu dritt sein werden und das Don Carlos eh noch wegen Renovierung geschlossen ist, fällt das MUT erstmalig aus! :eek:
Dafür treffen wir uns dann eben privat... :augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann wohl doch dabei...
 
Ich bin auch mit von der Partie :attention:
 
Fein, fein! :)

Aufgrund der kurzen Vorlaufzeit werden wir vielleicht gar nicht so viele werden. :suspect:
 
Könnte bei mir vielleicht doch knapp werden, ich meld mich noch..
 
Wie, sonst will keiner?
 
Och, zu dritt ists doch auch ganz kuschelig.
Sonst könnten wir ja auch grillen, falls es nicht mehr werden. ;)

Das wäre dann aber kein offizielles MUT mehr! :hehehe:
 
Es meldet sich bestimmt noch einer. Oder zwei oder wie auch immer.
Abwarten und Tee trinken
 
Moin,
kann mich noch nicht entscheiden, bin voll auf Werder konzentriert!! :p
 
Werder ist doch nicht am Freitag! :Pah:

:hehehe:
 
Ich finde so langsam, alle, die nicht kommen können, sollten eine Nachricht hier reinschreiben. Ich mach mir langsam Sorgen, dass es keiner wahrnimmt! Bitte, bitte, es macht doch in einer großen Runde viel mehr Spaß, Mist zu labern....
 
Bisher haben sich nur die Bremer mit dem südländischen Temperament angemeldet. Das kann lustig werden. Bei gutem Wetter können wir es ja in den Biergarten verlegen!
 
Zumal das Don Carlos immer noch zu hat! :eek:

Mal schauen, ob die diese Woche wieder öffnen... :suspect:
 
Wie wärs wenn wir das Treffen um ein paar Tage verschieben?
Freitag gehts bei mir definitiv nicht..
 
Au Backe!
Don Carlos bleibt dicht! :eek:

Plan B? Übersee?

Ich kann nur diesen Freitag, alle anderen Maitage fallen flach... :(
 
Wenn wir nur zu dritt sind, könnten wir auch Flammkuchen im Sielwall essen gehen. Vegetarisch halt nur und darum sehr lecker!
 
Und eigentlich finde ich, es sollten noch mehr Leute kommen. Sonst gibt es dieses Mal im Mai keines. Oder so. Aber es sind ja noch 3 Tage...
 
Flammkuchen! :xsmile:

Dafür! :freu:
 
Zurück
Oben Unten